Istaknuti post

Hausaufgabe Ergänze das passende Verb - Vjezba iz B2

Hausaufgabe Ergänze das passende Verb Domaca zadaca, odredi odgovarajuci glagol Lies den Text - Citaj Tekst Ronald am Meer Es war ...

Gespräche im Restaurant - A2 ucenje njemackog jezika 75 Lekcija

Gespräche im Restaurant - Razgovori u restoranu

  1. Kann ich bitte bestellen?
  2. Ja bitte.
  3. Einen Rinderbraten und ein Bier, bitte.
  4. Ja, gern. Kommt sofort.
  5. Verzeihen Sie, der Salat ist nicht frisch. Und außerdem ist zu viel Essig drin.
  6. Oh, das tut mir leid. Ich bringe Ihnen sofort einen neuen.
  7. Danke sehr nett.
  8. Hallo, zahlen bitte .
  9. Zusammen oder getrennt?
  10. Getrennt, bitte. Ich zahle eine Portion Nusseis und ein Känchen Kaffe.
  11. Das macht  6,20 Euro, bitte.
  12. Und ich hatte einen  Tee mit Zitrone.
  13. 1,90 Euro, bitte.
  14. Hier bitte. Stimmt so.
  15. Entschuldigung, ist der Platz noch frei?
  16. Aber sicher. Setzen Sie sich doch.

Prevod:

  1. Mogu li molim naručiti.
  2. Da , molim.
  3. Jedno teleće pečenje i jedno pivo, molim.
  4. Da rado. Stiže odmah.
  5. Oprostite, salta nije svježa. I osim toga previše je kiseline unutra.
  6. OH, žaomi je . Donijeću vam odmah jednu novu.
  7. Hvala, vrlo ljubazno.
  8. Halo , platiti molim.
  9. Zajedno ili odvojeno?
  10. Odvojeno, molim. Ja plaćam porcije sladoleda od oraha i solju kave.
  11. To iznosi 6,20 Euro, molim.
  12. A ja sam imaojedan čaj s limunom.
  13. 1,90 euro, molim.
  14. Evo, molim. Dali stima.
  15. Oprostite, dali je mjesto još slobodno?
  16. Ali naravno, sjednite se .