Istaknuti post

Hausaufgabe Ergänze das passende Verb - Vjezba iz B2

Hausaufgabe Ergänze das passende Verb Domaca zadaca, odredi odgovarajuci glagol Lies den Text - Citaj Tekst Ronald am Meer Es war ...

Ein und alles - 41 Lektion

Ein und alles
1.Werden Sie meine Hilfe brauchen?  Ich bringe Ihnen Ihr Geld zurück, ich habe es nicht gebraucht.
2.Haben Sie uns etwas Neues zu zeigen?  Ich habe Ihnen alles gezeigt.
3.Worüber lachen Sie? Ich habe Ihnen die Lage erklärt,aber sie haben nur darüber gelacht.
4.Bitte ,ärgern Sie sich nicht,es war nicht meine Schuld.  Er hat sich geärgert,weil ich ihm auf den Fuss getreten bin .
5. Glauben Sie mir ,da ist nicht zu machen.  Hat Sie viele Fehler gemacht?
6.Er soll eine reiche Witwe heiraten.  Sie hat einen jungen Witwer geheiratet.
7.Wir freuen uns,Sie wiederzusehen.  Wir hatten uns über diese Nachricht sehr gefreut.
8.Folgen Sie mir,wir werden bald ankommen.  Sind Sie meinem Rat gefolgt?


Prevod:
1.Hoće li vam trebati moja pomoć?  Vraćam vam vaš novac,nije mi bio potreban.
2.Imate li šta novo da nam pokažete?  Sve sam vam pokazao.
3.Čemu se oni smiju?  Objasnio sam im situaciju,a oni su se samo na to smijali.
4.Molim vas ,ne ljutite se, to nije bila moja krivica.  On se naljutio jer sam mu ja stao na nogu.
5.Vjerujte mi tu se nema što učiniti.  Da li je dosta grešaka napravila?
6.On treba da se oženi jednom bogatom udovicom .  Ona se udala za nekog mladog udovca.
7.Radujemo se što vas ponovo vidimo.  Mi smo se bili vrlo obradovali ovoj vijesti.
8.Slijedite me ,brzo ćemo stići.  Jeste li poslušali moj savjet ?